Mittwoch, 21. November 2018
ein komischer Tag
Nach dem ich heute wieder einmal total erschöpft aus meinem Bett gekrochen bin und mich meinem ersten Frühstück, der Morgenziggarette, widmete, erinnerte ich mich daran, dass ich heute Nacht viel von meinem heimlichen Schwarm geträumt habe.
****Ein Teil des Traumes, vielleicht war es auch ein separater Traum, handelte davon, dass wir uns rein zufällig begegnet sind. Sofort suchte ich eine Parkplatz um Zeit mit ihm zu verbringen. Irgendwie fiel unser Gespräch auf meine verstorbene Lieblingsperson und er dass ja nicht wüsste.
Im zweiten Teil, trafen wir uns zufällig auf einer Hochzeit, von einer Bekannten. Ich war sehr verwundert über seine Anwesenheit, was ich aufgeregt meinem Vater erzählte. Papa meinte nur, ach der war schon auf der letzten Hochzeit von der Bekannten dabei. Ich suchte die Nähe meines Schwarms, er irgendwie auch meine.****
An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Gefühl dass ich während der Träume hatte, so leichte Schmetterlinge im Bauch, kam wieder als ich an die Träume dachte, sowie sie jetzt auch da sind.

Das verrückte kam aber im Laufe des Vormittags noch. Mein heimlicher Schwarm meldete sich überraschender Weise tatsächlich heute bei mir, was eher sehr selten vorkommt. Ich war sehr, sehr erstaunt. Er frug mich, ob ich heute mit meiner Crew etwas unternehme, im Falle von ja wäre er gerne dabei.
Natürlich setzte ich alles daran, dass etwas zu Stande kommt, aber meine Leute waren faul oder verhindert, so dass es heute zu keinem Treffen kam. Aber Mr. Schwarm, wenn etwas geht, dann solle ich mich melden. Puh ich will gar nicht darüber nachdenken, ob es eine tiefere Bedeutung gibt, das würde mich nur ganz kirre machen. Nein! Ich lasse allem seinen Lauf, wie es kommt, so kommt es eben.


Aber so, ich sage mal, esoterische Sachen passieren mir öfter, meist wenn ich mit mir im reinen bin.


Ich war zwar ein wenig enttäuscht, dass heute nix zu Stande kam, aber auf der anderen Seite war ich auch froh, so hatte ich Zeit, mich meinem Projekt Bücher-Regal zu widmen.
Ich habe mich heute von den meisten der alten VHS-Kassetten die im Regal schlummerten getrennt. Ja ich besitze sogar noch einen Video-Recorder. Einige Filme hob ich aber auf, es sind so Filme die mich bereits in meiner Jugend prägten, und an denen immer noch ein wenig Herzblut klebt. Diese hebe ich ohne schlechtes Gewissen auf, da man diese in der Regel nicht in der Bibliothek meines abonnierten Streamingdienst sind.
Und einige Kassetten mit Anime-Serien, kann ich auch nicht einfach so fortwerfen, da auch diese nicht wirklich Online kaufbar sind und es auch limitierte Boxen sind. Aber viele sind es nicht.

Auf jeden Fall, ein Regalfach ist komplett frei geworden. In dieses habe ich einen dekorativen Korb reingestellt, in dem alte Kabel und Steckdosen nun sind. Diese bekommen noch einmal eine Chance, nachdem ich viel davon schon weg getan habe. Wenn ich die Kabel bis zum nächsten Ausmisten nicht verwendet habe, kommen die eben auch weg.
Und um dieses Fach etwas hübscher zu gestalten, habe ich neben den Korb, meine Salzkristall-Lampe gestellt.
In den anderen Fächern habe ich die DVD-Filme und Mangas erst einmal vor sortiert und zumindest so aufgestellt, dass es farblich etwas harmonischer aussieht. Hier ist erst mal der Plan, alles nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen, mir mal alle Filme an zu sehen und dann zu entscheiden, ob diese mir noch gefallen. Eine DVD-Box habe ich mir heute gleich mal in den Player geworfen und mich anschliessend davon getrennt, bzw. diese auf eine Flohmarkt App reingestellt, da der Film und das Bonusmaterial richtig grauenhaft war.

Ich habe es auch geschafft, endlich einmal sämtliche Termine aus zu machen, die wichtig sind.


Morgen werde ich mich mit den Sachen beschäftigen, die das Arbeitsamt von mir braucht.

Um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen, werde ich mich jetzt mal gemütlich, mit der Zeitschrift die ich heute in meinem Chaos gefunden habe, auf die Couch begeben und mir den Artikel über erholsamen Schlaf durchlesen.

... comment