Dienstag, 20. November 2018
Mein Anfang hier in unbekannten Terrain

Mein Leben verläuft im Moment nicht gerade so, wie es sein sollte.

Ich bin fast 40 und mein Leben läuft gerade aus den Fugen.
Vor kurzem ist eine, mir sehr wichtige Person gestorben.
Vor mehreren Wochen habe ich meine 2.5 Jährige Zeit in Therapie abgeschlossen, bin im Moment arbeitslos und total verpeilt, was ich mit meinem Leben anfangen will.

Zur Zeit verbringe ich meine Tage eher mit unsinnigen und unproduktiven Sachen, als mich damit zu beschäftigen, was ich noch für Ziele in meinem Lebe habe, was ich beruflich machen möchte und was ich mir sonst so vom Leben wünsche, vielleicht sogar endlich mal wieder einen Partner. Nein, ich trödel vor mich hin. Das einzig gute daran, dass ich mein Hobby zur Zeit extrem auslebe, ist, dass ich mich viel mit Leute austausche und auch sehr oft in Gesellschaft mit meinen Leuten unterwegs bin. Also ich versauere schon Mal nicht zuhause.

Aber ich muss mich endlich zusammenreißen und produktiv werden!

So kann es nicht weitergehen. Auch wenn ich im Moment alle Zeit der Welt habe, ich muss mir Zeit für mich und meine Gedanken nehmen und endlich einmal einen Lebensplan erstellen und auch wieder den Weg in ein geregeltes Leben finden.

... comment